Crazyfamilyuns
     Lobo Couple 
Startseite

Über Uns!!

 

Zunächst danken wir Euch für Euer Interesse an unserer homepage.

Ob wir es schaffen, auch Euch ein wenig für den Linedance zu begeistern!?

 

Nun zu unserer Gruppe:

Wir sind bekannt als die CRAZYFAMILY, sind aber kein eingetragener Verein!

 

Vielmehr geht es bei uns um den Spaß am gemeinsamen Tanzen und am gemütlichen Beisammensein bei guter Country- und Westernmusik!

 

Die „Crazy Family“ wird von Christina und Robert "Lobo" Kirchner geleitet. Bis Ende 2007 haben wir in Schlierbach im Frankfurter Hof getanzt.

 

Seit Anfang 2008 tanzen wir über das Parkett der "Alten Schule" in Brachttal / Hellstein!

Jeden Freitag ab 20 Uhr schwingen die CRAZYFAMILY und zu unserer

  

Freude auch die "Thunderboots" dort das Tanzbein.

Ein besonderer Dank geht bei dieser Gelegenheit an Andrea Reiche, die uns mit viel Geduld neue Tänze näher bringt und an Marcus Ehmer und seine Söhne Björn und Nils, die uns jede Woche vor dem Verhungern und Verdursten retten.

 

Wir freuen uns immer über Zuwachs - von Jung bis Alt sind bei uns alle herzlich willkommen!

  

Unsere Beginnerkurse sind seit dem Jahre 2007 im "Wittelsbacher Hof" in Aufenau. Die Tanztrainer sind Christina und „Lobo“. Die Räumlichkeiten stellen uns unsere Freunde vom Line Dance Circle Aufenau freundlicherweise zur Verfügung.

 

Genaueres zu den neuen Kursen könnt Ihr bei Crazyfamily@pla100.de, oder unter 06024-63 37 67 (Fam. Kirchner) in Erfahrung bringen.

 

 

Da der Linedance leider in unserer Region nicht sehr weit verbreitet ist, freuen wir uns immer wieder auch auf Festen oder Märkten unser Können an den

Mann (auch an die Frau) zu bringen.

Einige von uns hat das Linedancefieber gepackt. Sie gehen fast jedes Wochenende mit einem Teil der Gruppe auf diverse Feste oder Märkte, oder besuchen verschiedene Bands um ihr Hobby, das  Tanzen, auszuleben!    

 

Das Schöne an diesen Veranstaltungen ist, dass man immer wieder neue Bekanntschaften aus ganz Deutschland machen kann, ganz nach dem Motto: "Tanzen verbindet!"

 

Und mit diesem Motto beenden wir unsere Vorstellung und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf unserer homepage!

Auf einen Eintrag von Euch in unserem Gästebuch freuen wir uns genauso wie auf Euren Besuch bei uns in Hellstein.

 

  Also...Let´s dance!!!

  Eure  CRAZYFAMILY 

 

 Crazyfamily@pla100.de  


 

 

Andrea

 

Marcus, Björn und Nils